Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

BFC –Fasching 2017 „Ida … go west“

  • Erstellt von Frank Pölemann
  • Fasching

Ida will sich mit dem gesammelten Erfahrungsschatz nun von England auf den Weg „go home“ machen. Doch da landet sie ungewollt auf dem falschen Schiff … einem Kreuzfahrtschiff mit Kurs West, also Amerika. Was ihr auf der Überfahrt als nun blinder Passagier und später im Land der unbegrenzten Möglichkeiten begegnet und zustößt, das ist nahezu unglaublich.

Abgeholt werden können die Tickets für die Veranstaltungen ab 13.02.2017 jeweils ab 17.00 Uhr in der Gaststätte „Musikantenschänke“ in Bardenitz. 

Der Bardenitzer-Fastnachts-Club erwartet eine große Schar Kreuzfahrer, blinder Passagiere und Interessenten amerikanischer Kultur, mit denen wir gemeinsam in See stechen. Wer Ida und den BFC bei ihrem Trip go west erleben möchte, muss sich die Abende des 24. und 25.02. bzw. den Nachmittag des 26.02. freihalten. Die A…IDA und viele bekannte Gesichter und Orte der USA werden in der Sporthalle in Pechüle zu erleben sein.
 

DSC_0301.jpg