Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Zur Unternavigation springen

Karnevalsclub BFC lädt ein

  • Fasching

Nachdem Ida im letzten Jahr den aufregenden Job bei „Wetten dass“ gemeistert hat, will sie nun abseits des großen Medienrummels ein wenig zur Ruhe kommen. Sie freut sich schon auf ihren idyllischen Schrebergarten, auf Radieschen, Tomaten, Äpfel – kurz absolut genfreie Naturprodukte - und natürlich das Summen von Bienen und manch anderem Getier. Doch mit der Kleingartenidylle ist es schnell vorbei als ihr Vertreter verschiedener Systeme zur Nutzung von erneuerbaren Energien tolle Angebote unterbreiten.    
Wer Ida in ihrem Schrebergarten miterleben möchte, muss sich die Abende des 13. und 14.02. bzw. den Nachmittag des 15.02. freihalten. Der Schrebergarten befindet sich in der Sporthalle in Pechüle. Abgeholt werden können die Besucher-Tickets ab dem 27.01.2015 von Dienstag bis Sonnabend jeweils ab 17.00 Uhr bei Karola und Matthias Liefeld in der Gaststätte „Musikantenschänke“ in Bardenitz.  Der Bardenitzer-Fastnachts-Club erwartet eine große Schar engagierter Laubenpieper und verspricht ländliches Schrebergartenfeeling … oder wird’s dann vielleicht doch nur Stress in Ida‘s schrägem Garten …?
 

P1170193.JPG